Axe-Fest Germany 2018: Agenda & Programm

 

Freitag- 25.05.2018

 

15.00 Uhr – Open End: (Abendessen von 18.00 – 19.00 Uhr)

Ankunft, Wiedersehen, Kennenlernen, Gemütliches Beisammensein, Gear Porn Roadshow, Aufbau und Platz sichern, Amps und AxeFx-Rigs ausprobieren/zeigen, und so weiter…

 

Samstag – 26.05.2018

 

11:30 – 13:00 Uhr | Brunch

Dieses Jahr gibt es kein konkretes Programm. Da wir schon diverse Themen durchgesprochen haben, wollen wir eher eine offene Workshop-Runde machen. Jeder hilft natürlich jeden und in großer Runde werden diverse Fragen geklärt. Da wir 2017 gemerkt haben, dass wir immer sehr den Schwerpunkt auf Technik, aber weniger auf die Musik gelegt haben, wollen wir dieses Jahr das Axe-Fest unter dem Motto „Musik und Band“ stellen. Aus diesem Grund wollen wir gern einige Bands und Einzelkünstler  auftreten lassen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei uns! Gedacht ist ein vielseitiges Musikprogramm von Künstlern aus dem Forum und sonstigen Fractalyzierten Musikern. Nach dem Auftritt wird kurz das Rig vorgestellt. Warum wurde genau diese Lösung gewählt? Wie hast Du Deine Patches gebaut? Wir wollen ein wenig die Fractal Audio Produkte in die Praxis rücken und unseren Erfahrungen austauschen.

18.00 – Open End “Open Theme” mit Grillen

 

Sonntag – 27.05.2018

 

9.00 – 16.00 Uhr
Katerfrühstück, eventuelle Arbeitsgruppenbildung, Zusammenpacken, nach Hause fahren und auf 2019 warten! 😉